Link verschicken   Drucken
 

Unser Team

Unser Team besteht aus 8 Ergotherapeutinnen. Durch unsere unterschiedlichen Erfahrungen und Interessen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen wir alle auf unsere individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom gesamten Teamwissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.

 

Wir behandeln in nahezu allen Bereichen der Ergotherapie. Jede unserer Therapeutinnen nimmt regelmäßig an zusätzlichen Fort- und Weiterbildungen teil. Unsere Therapien basieren somit stets auf dem aktuellen Stand der medizinisch-therapeutischen Entwicklung.

 

 

 

Unterstützt werden wir an der Rezeption von Frau Julia Kaiser

 

Julia_ST

 

 

 

 

 

Unser therapeutischer Helfer

 

 

Therapiehund Feldmann